Online-Akte

weber_below_3

Ihre Kanzlei
im Office-Center Centro

Von der ersten Kontaktaufnahme zur Vereinbarung eines Besprechungstermins bis zum Abschluß des Mandates, und auch noch danach, stehen wir Ihnen als ein langjährig erfahrenes und gut qualifiziertes Team unterstützend zur Seite. Wir verstehen uns nicht nur als Ihre juristische Berater im Vorfeld eines Rechtstreites, sondern wir übernehmen auch selbstverständlich die folgende Prozessvertretung.

Am 01.06.2007 ist das in § 18 BRAO geregelte Lokalisationsprinzip weggefallen.
Infolge dessen sind wir vertretungsberechtigt vor dem Amtsgericht (AG), Landgericht (LG), Oberlandesgericht (OLG), Arbeitsgericht in allen Instanzen, Verwaltungsgericht in allen Instanzen, Sozialgericht in allen Instanzen und Finanzgericht in allen Instanzen.

Natürlich erhalten Sie auch unsere qualifizierte Hilfe bei der Suche nach Lösungen und Antworten auf anderen Rechtsgebieten. Die Kanzlei verfügt über eine hochmoderne EDV, die nahezu jede erdenkliche Recherchemöglichkeit bietet.
Auf diese Weise können wir schnellstmöglich Zugriff nehmen auf Handelsregister- und Wirtschaftsdatenbanken und finden schnell die erforderlichen Daten der Schuldner etc. zur qualifizierten Durchsetzung Ihrer Forderungen.

Wir befassen uns seit Kanzleigründung mit Mandaten von Privatleuten, mittelständischen Unternehmen, Versicherungen und Konzernen.

Rechtsanwalt Stefan Below ist zugleich Fachanwalt für Familienrecht und Mediator sowie Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Familien- und Erbrecht im Deutschen AnwaltVerein.

Schließlich ist Rechtsanwalt Stefan Below noch als freier Journalist (Radio) tätig (www.radiooberhausen.de, radiomuelheim.de oder radioduisburg.de).

Terminvereinbarungen und Rechtsfragen können Sie per eMail, Fax und über unsere Internetseite www.centro-anwaelte.de an unsere Kanzlei richten.

Wir sind immer für Sie da und nehmen uns auch die nötige Zeit, um die Bearbeitung Ihres Problems unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Vorstellungen auch bestmöglich angehen zu können.